Goldpokal und Rattenkönig

Bereits schöne Tradition ist das Bowlingturnier der Berufsfachschule am Tag vor den Halbjahreszeugnissen.

„Ich strike!” So hörte man es am letzten Donnerstag des Öfteren im Bowlingcenter in Wolfsburg. Auf 16 Bahnen trugen die Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule in gut gelaunter Stimmung mit ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern das alljährliche Bowlingturnier aus.

Gewertet wurde jeweils die durchschnittliche Punktzahl der Teammitglieder. Turniersieger wurde das Team Jen aus der BFH 195 mit 171 Punkten ganz knapp vor dem Team „Die sieben Zwerge“ aus der BFB 192. Den dritten Platz konnte das Team „Nylpferd“ aus der BFB 194 erreichen. Die Pokale und die Turnierauswertung wurden gestiftet vom Förderverein der Carl-Hahn-Schule. Als Trostpreis bekam das Team Katia aus der BFH 195 den vielleicht schönsten Preis – den Rattenkönig als niedliches Stofftier.

Siegerteam Jen mit Koordinatorin J. Moryson
Das siegreiche Team Jen mit der Koordinatorin der Berufsfachschule J. Moryson
Bowling auf 16 Bahnen

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.