Ehrungen durch den Förderverein

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule, die in diesem Jahr die Schule erfolgreich abgeschlossen haben.

Da die besten Auszubildenden von den zuständigen Kammern geehrt werden, haben wir als Förderverein unserer Schule auf der letzten Mitgliederversammlung beschlossen, die besten Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums, der Fachoberschule Wirtschaft und der Berufsfachschule – Wirtschaft mit Preisen zu ehren. Die besten Schülerinnen und Schüler haben einen Kinogutschein über 50 Euro für den Delphin Palast erhalten.

Wir wünschen allen Absolventen und Absolventinnen viel Erfolg und Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg.

Nadin Sauke wurde als beste Abiturientin des Beruflichen Gymnasiums Wirtschaft geehrt.
Colin Granzow wurde als bester Abiturient des Beruflichen Gymnasiums Wirtschaft geehrt.

Der Fördervereinvorstand der Carl-Hahn-Schule

CHS_Logo

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.