Blutspendetermin am 10.03.2020

An unserer Schule findet auch in diesem Jahr wieder ein Termin zur Blutspende und Typisierung durch das Deutsche Rote Kreuz statt. Alle Schülerinnen und Schüler, die am Dienstag, den 10. März 2020 in der Schule sind, über 18 Jahre alt sind und sich gesund und fit fühlen, können teilnehmen und damit Leben retten.

Die Klasse ZFA 171 unterstützt die Aktion. Die Schülerinnen informieren die Klassen mit Flyern und organisieren den Ablauf. Die einzelnen Klassen bekommen feste Termine und werden abgeholt.

Natürlich wird für Essen und Trinken gesorgt, damit sich alle Spender nach der Blutabnahme schnell wieder regenerieren können.

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.