Auszeichnung für die Carl-Hahn-Schule „Digitale Orte Niedersachen“

Unsere Schule wurde am 13.07.2020 von Herrn Staatssekretär Stefan Muhle als „Digitaler Ort Niedersachsen“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten Unternehmen und Institutionen, die sich durch ihr Engagement besonders für eine gelungene Digitalisierung in Niedersachsen verdient machen. Überzeugen konnte unsere Schule mit unseren Konzepten zur „Beruflichen Bildung 4.0 – selbstorganisiert und digital“ für das offene Lernzentrum LeO und die Digital Workstation.

Nähere Informationen finden Sie auf der Seite der Digitalagentur Niedersachsen.

Frau Bothe (Stadt Wolfsburg), Herr Muhle (Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung), Frau Moryson (Carl-Hahn-Schule), Herr Enns (NLSchB), Frau Fredersdorf-Crome (Schulleiterin)
Besichtigung des Offenen Lernzentrums „LeO“
Herr Staatssekretär Muhle bei der Übergabe der Auszeichnung

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.