News

B wie Berge und P wie Pest

Die FOS18 ist im März 2019 auf Klassenfahrt nach Budapest gereist. Begleitet wurden wir von Fr. Noack und Fr. Rühle. Am Montag, den 04.03.2019 fuhren wir um 08:30 Uhr vom …

Tätigkeitsbericht und Dankeschön 2018

Liebe Mitglieder und Förderer, bald ist wieder ein Jahr Vereinsarbeit vollendet. Im Februar konnte die Carl-Hahn-Schule ihren Schulneubau beziehen und sieht der Fertigstellung der letzten Baumaßnahmen entgegegen. Wir freuen uns …

Auf einen Kaffee in der Carl-Hahn-Schule

Auf Einladung des Fördervereins der Carl-Hahn-Schule besuchten ehemalige Mitarbeiterinnen und Lehrkräfte unsere Schule. In der Cafeteria wurden sie mit Kaffee und Kuchen empfangen. Frau Fredersdorf-Crome stellte sich den Ehemaligen zunächst …

Logistik Lehrkräfte besuchen die Carl Hahn Schule

„Kisten schubsen war gestern!“ Spannende Einblicke in die Welt der Automobillogistik erhielt eine Gruppe von Lehrkräften am 16. und 17. November 2018 in Wolfsburg. Denn die Carl-Hahn-Schule war Gastgeber einer …